BSM: E-Konzept - Info-Veranstaltung via Zoom und Unterlagen

Hallo Vereinsvorsitzende, werte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter, liebe Musikerinnen und Musiker,

in den vergangenen Tagen müsste Post bei den Vorsitzenden eingegangen sein, mit allen Unterlagen und Terminen zu unserem neuen Seminarangebot „E für Kids“ im Juni 2022. Anbei übersende ich euch zur Verwendung das Plakat (DIN-A-3) und den Flyer inkl. Anmeldeformular.

In dem Anschreiben an die Vorsitzenden haben wir das Angebot gemacht, dass ihr euch im Rahmen eines Zoom-Onlinemeeting am kommenden Sonntag, 10.04.2022, von 11 bis 12 Uhr, näher über das Konzept „E für Kids“ informieren könnt. Unsere Bundesjugendleiterin Claudia Wälder-Jene, mit tatkräftiger Unterstützung durch Johanna Marschall, stellen euch das Konzept im Rahmen des Onlinemeeting gerne vor und beantworten alle eure Fragen.

Bitte meldet euch zu dem Zoom-Onlinemeeting bis Freitag, 08.04.2022 – 12 Uhr per E-Mail an. Richtet eure E-Mail bitte an

info@saarlmusikvereine.de

Frau Spanier wird alle Anmeldungen sammeln und mir übermitteln. Ich werde am Freitagnachmittag einen Link zu dem Zoom-Onlinemeeting an alle, die sich angemeldet haben, versenden.

Bitte sendet diese Mail gerne an eure Lehrerinnen und Lehrer, Jugendleiterinnen und Jugendleiter sowie Musikerinnen und Musiker weiter. Gerne, wenn ihr möchtet, auch an interessierte Eltern der Kids!

Viele Grüße, danke und macht bitte regen Gebrauch davon

Franz-Josef

Präsident – Bund Saarländischer Musikvereine e.V.

Email: franz-josef.schlitter@web.de